Anlagenbuch

...myTGA - alle Infos auf einen Blick

 

In der Praxis arbeiten in größeren Gebäuden oder Anlagen meist mehrere Firmen, nicht nur Firmen unterschiedlicher Gewerke, sondern auch Firmen gleicher Gewerke. So betreut beispielsweise ein Unternehmen den Heizungsraum und ein anderes kümmert sich um die Haustechnik der einzelnen Wohnungen. Meist wissen die Firmen nichts voneinander bzw. weiß die eine Firma nicht, was die andere in dem Gebäude gemacht hat. Selbst innerhalb von Firmen ist hin und wieder unklar, welcher Kollege das letzte Mal vor Ort war und was im Detail gemacht wurde. So kann es passieren, dass beispielsweise eine Heizungsanlage doppelt gewartet wird, weil die eine Firma nicht wusste, dass die andere Firma bereits eine Wartung der Heizungsanlage durchgeführt hat.

Das zentral und allgemein zugängige myTGA Anlagenbuch jedes Anwesens ermöglicht es allen Firmen, Informationen über die durchgeführten Arbeiten zu hinterlegen. So kann sich jeder schnell und effizient über die Arbeiten in dem Anwesen informieren und Fehler sowie Überschneidungen können vermieden werden. Auch E-Mail-Adressen können hier hinterlegt werden, um die Betreffenden schneller und detaillierter über die durchgeführten Einsätze zu informieren. Das Anlagenbuch ist auch in der myTGA App als In App verfügbar.

Anmelden:

Benutzername / E-Mail-Adresse:

Kennwort:

Kennwort Vergessen?

Registrieren

Wir begrüßen Sie gerne bei uns!

SSL