myTGA GmbH

Bestands- und Revisionsunterlagen

...myTGA - die Zukunft der Bestandsunterlagen
 

Die Erstellung von Bestands- und Revisionsunterlagen stellt für alle Beteiligten eine große Herausforderung dar. Zunächst müssen alle notwendigen Dokumente zusammengesucht, kopiert, gemäß einer bestimmten Vorgabe sortiert und in Ordner eingeordnet werden – und dies in dreifacher Ausführung! Häufig fehlen benötigte Bauteildokumente oder es ist unklar, ob das entsprechende Bauteil überhaupt verbaut wurde. 

myTGA liefert Ihnen eine einmalige Lösung für die Erstellung und Archivierung von Bestandsunterlagen. Mit wenigen Mausklicks können die entsprechenden Bauteildokumente, die in dem jeweiligen Anwesen hinterlegt sind, je nach Vorgabe für den Druck der Bestandsunterlagen sortiert und bearbeitet werden. Nach Fertigstellung der Unterlagen können diese als PDF inklusive eines automatisch erstellten Inhaltsverzeichnisses sowie Registerblätter heruntergeladen werden. Anschließend können Sie diese auf Ihrem PC abspeichern, ausdrucken und abheften oder gleich per Email verschicken.