Internes E-Mailsystem

...myTGA - Kommunikation auf einfachste Art

Diese Situation kommt Ihnen sicher bekannt vor: Ein Dienstleister möchte einen Termin für die Wartung mit der zuständigen Hausverwaltung arrangieren. Doch häufig kommt es vor, dass entweder der Ansprechpartner gewechselt hat, sich im Urlaub befindet oder die Hausverwaltung hierfür gar nicht mehr zuständig ist. Wie kommt der Dienstleister nun zu seinem Ansprechpartner? Wer beauftragt sein Angebot?

myTGA liefert für dieses Problem eine sehr einfache Lösung: Jedes Anwesen erhält automatisch vom System eine von der Adresse abgeleitete E-Mail-Adresse. Diese Adresse ändert sich die nächsten Jahre nicht mehr und der Dienstleister findet mittels der einstellbaren E-Mail-Weiterleitung eine gute Möglichkeit, Kontakt mit dem Verantwortlichen aufzunehmen. Das Mail-System ist jedoch auch zu mehr fähig: Mittels eines E-Mail-Erkennungsschlüssels können eingehende Nachrichten automatisiert verarbeitet werden. 



Anmelden:

Benutzername / E-Mail-Adresse:

Kennwort:

Kennwort Vergessen?

Registrieren

Wir begrüßen Sie gerne bei uns!

SSL