myTGA GmbH

Umsetzung 

... myTGA - sparen Sie sich Zeit, Geld und reduzieren den CO2-Verbrauch

 

Mit myTGA ist eine einfache, einheitliche und kostengünstige technische Gebäudedarstellung möglich. Von jeder Immobilie kann in kurzer Zeit eine digitale Gebäudeakte erstellt werden, in der Betriebs-, Service- und Wartungsanleitungen einmalig zentral in einer Datenbank gespeichert werden. Jedes Objekt verweist dann mit einer Verknüpfung auf diese Unterlagen - das spart Papier, somit auch CO2, Speicherplatz und lässt sich leicht aktualisieren.  

Alle Zugriffsberechtig​ten können über das Web jederzeit auf diese Daten zugreifen, sie aktualisieren sowie Checklisten für die Baustellenwartung erstellen. Durch diverse Schnittstellen sind die Daten auch in andere Programme, beispielsweise Excel, exportierbar. Mit der myTGA App können vor Ort Bauteile aufgenommen, Fotos hinterlegt und Wartungen anhand von Wartungschecklisten durchgeführt werden. Diese Daten können über die myTGA App-Schnittstelle einfach in das myTGA Portal hochgeladen und zu einem späteren Zeitpunkt bearbeitet werden.



 Die digitale myTGA Gebäudeakte im Detail: